Tags

Verwandte Artikel

Share

75 Mio Bewertungen

TripAdvisor gibt den Anstieg der Bewertungen und Meinungen auf der Homepage auf über 75 Millionen bekannt – im Vorjahr waren es 50 Millionen. Derzeit vertrauen 32 Millionen registrierte Nutzer auf die Aktualität und den Mehrwert der Inhalte. Auch in anderen Kern-Bereichen verzeichnet TripAdvisor Wachstum:

Mitglieder: Die Community wuchs im vergangenen Jahr um zwölf Millionen, von 20 Millionen auf 32 Millionen, registrierte Mitglieder. Und neu werden fünfzig neue Beiträge werden pro Minute auf die Seite gepostet – vor einem Jahr waren es 25 pro Minute. Auch Reisebilder werden entsprechend häufiger gepostet: Die TripAdvisor-Website zählt über elf Millionen Reise-Fotos seiner User, was einem Anstieg um vier Millionen innerhalb eines Jahres entspricht.

Mehr gelistete Unternehmen

Über 610.000 Hotels, 880.000 Restaurants und 200.000 Attraktionen sind auf TripAdvisor gelistet, 50 Prozent mehr Unternehmen als im vergangenen Jahr.„Mit über 75 Millionen Bewertungen und Meinungen sowie mehr als eineinhalb Millionen Unternehmen bieten wir jetzt noch umfassendere und aktuellere Inhalte für Reisende, die zur Planung auf unsere Seite vertrauen“, sagt Barbara Messing, Chief Marketing Officer von TripAdvisor.